Hochzeitsfotografie

Die besonderen Momente eines aufregenden Tages festzuhalten, Emotionen einzufangen, immer da zu sein, aber dennoch im Hintergrund zu agieren. Das ist es, was ich am Tag deiner Hochzeit gern für euch als Fotografin tun würde. Ich fotografiere etwa 20 Hochzeiten im Jahr und weiß sehr gut was alles passieren kann und wann es sich empfiehlt als Fotografin wo zu sein…

Ich würde mich sehr freuen eure Hochzeit in Leipzig und Umgebung zu fotografieren.

Schreibt mir einfach eine Nachricht und ich mache euch ein individuelles Angebot mit verschiedenen Paketen. Wichtig für den Preis ist die Stundenzahl die ich eure Hochzeit begleiten darf und ob ihr im Anschluss lediglich die Bilddateien haben möchtet oder auch Fine Art Prints und oder ein Fotobuch von der Hochzeit. Gern könnt ihr im Vorfeld auch bei mir im Fotoatelier auf der Karl-Heine-Straße in Plagwitz vorbei kommen und wir lernen uns kennen und besprechen alles einmal persönlich.

 

Comments are closed.

facebook like buttons